Reparaturservice
Sie haben ein individuelles Problem oder ein defektes SCHILLER-Gerät? Unserem hauseigenen technischen Kundendienst ist es ein Anliegen, Ihnen mit einer raschen und kostengünstigen Lösung zu helfen.
SCHILLER hat sehr hohe Qualitätsstandards, deren Aufrechterhaltung für uns außer Frage steht. In Ihre Geräte werden daher ausschließlich SCHILLER-Originalersatzteile verbaut.
Kontakt Serviceabteilung
SCHILLER Handelsgesellschaft m.b.H.
Serviceabteilung
Kampmüllerweg 24
4040 Linz
Service-Hotline: 0732 7099 15
E-Mail: service@schiller.at
Schicken Sie Ihre SCHILLER-Geräte gerne zur Überprüfung, Wartung, Service und Reparatur an unsere Serviceabteilung. Legen Sie bitte eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung für jedes Gerät bei und geben uns Ihre Kundennummer, Telefon- und Faxnummer sowie Ihre E-Mail-Adresse bekannt. So können wir eine rasche und präzise Bearbeitung gewährleisten und Ihnen zeitnah einen Kostenvoranschlag mit der Aufstellung der konkreten Leistungen schicken.
Fernwartung
Die SCHILLER-Fernwartung bietet Ihnen eine schnelle und einfache Möglichkeit zur Fehlerbehebung softwarebasierter Geräte oder Systeme durch unsere Servicemitarbeiter.
Für Kunden mit Wartungspaket ist diese Leistung kostenlos. Haben Sie kein Wartungspaket, wird der benötigte Aufwand verrechnet.